Eingekauft: Die Frischebox ist da!

Grüne Kiste, große Freude: Seit kurzem haben wir eine Frischebox vom Frischehof Robier aus Leibnitz abonniert. Heißt: jeden Mittwoch morgen steht eine Kiste voller Bio-Gemüse und Bio-Obst vor der Wohnungstüre. Ein tolles Service für Menschen, die es viel zu selten auf den Bauernmarkt schaffen … Aber die Sachen wollen natürlich auch verwertet und aufgegessen werden!

Bild

Und das war diesmal drin in der Box:

Bild

Kopfsalat, Radieschen, Schnittlauch, Spinat, frischer Knoblauch, Äpfel und Bananen. Mhm, ich freu mich schon aufs Essen. 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eingekauft: Die Frischebox ist da!

  1. Pingback: Gekocht: Mangold-Frischkäse-Quiche | viel fraß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: