Besucht: Alfons Schuhbeck beim Genussspektakel Graz

Letzte Woche war der bayrische Spitzenkoch, geniale Selbstvermarkter und TV-Star Alfons Schuhbeck zu Gast im Schlossbergrestaurant im Rahmen des Genussspektakels Graz. Zwei Mal Fingerfood und sechs Gänge wurden aufgetischt, das ganze stand unter dem Motto bayrisch-steirische Gewürzküche, ist Schuhbeck doch seit längerem Gewürzspezialist – er testet bei Reisen um die ganze Welt Gewürze und besitzt einen riesigen Gewürzladen in München.

Am Ende signierte Schuhbeck noch seine Bücher, es gab einen ganzen Shop voll Kochbücher und Gewürze. Von nix kommt schließlich nix. PS: Signieren lassen zahlt sich bei ihm aus – er schreibt wunderhübsche Schnörkel! 😉

Zu essen gab es …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: