Eingekauft: Joghurt von der Milch Marie

Milch Marie Joghurt Eine liebe Kollegin fragte letztens, ob ich auch Joghurt mitbestellen möchte. Handgemacht aus hofeigener Milch in Stubenberg – und dann noch in Geschmacksrichtungen wie Ingwer-Kardamom, Chili-Zimt oder Birne-Ras el Hanout. „Normale“ wie Himbeer oder stichfestes Naturjoghurt gibt aber auch. Natürlich habe ich sofort „ja“ gesagt.

Diese Woche kam die Lieferung – und große Freude auf: Das Joghurt schmeckt toll (ganz besonders die gewagteren Mischungen) und ist richtig schön cremig, die Zutatenliste listet nur Natürliches auf und der Preis ist mit 1,80 Euro für einen halben Liter auch total in Ordnung (70 Cent kommen als Pfand für die Glasbehälter dazu).

Da es sich hier um ein regionales Produkt handelt, ist es (für alle, die nicht das Glück haben, mit einer Bekannten der Milch Marie in einer Firma zu arbeiten) nur in der Oststeiermark erhältlich – und zwar in der Dorfgreißlerei Götzl in Stubenberg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: