Besucht: Aiola Upstairs, Graz

Mit der Bewertung von Gault Millau muss man nicht immer einverstanden sein. 14 Punkte, also eine Haube gab es kürzlich für 2015. Kurz, bevor die neueste Ausgabe des Restaurantführers erschien, haben wir dort aber das gegessen  Alles extrem liebevoll angerichtet, kreativ, stimmig – und hätte unserer Meinung nach eine Haube mehr verdient. Empfehlenswert ist das Lokal natürlich auch wegen der wunderschönen Lage am Schloßberg. Am Heimweg zurück hinunter in die Stadt haben wir sogar einen Dachs getroffen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: