Kochkurs mit Astrid und Andreas Krainer

Im Restaurant Krainer in Langenwang war ich leider noch nie, auch wenn mir bislang nur mehr als Gutes davon zu Ohren gekommen ist. Umso größer die Freude, dass ich zu einem Kochkurs mit den Küchenchefs Astrid und Andreas Krainer im Miele Kochstudio in Graz eingeladen war. „Einfach Fisch“ war das Thema – und das war nicht nur sehr lehrreich, sondern hat auch viel Spaß gemacht. Wie köstlich der Abend war, dafür sprechen die Bilder, denke ich …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kochkurs mit Astrid und Andreas Krainer

  1. Pingback: Gebeizter Bachsaibling | viel fraß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: