Besucht: Blendend, Graz

Das Blendend ist das Wohnzimmer von Graz-Lend. Omas Wohnzimmer, genaugenommen – denn gemütlicher ist es nirgendwo. Hip, aber nicht auf die Das-haben-wir-in-Berlin-gesehen-und-einfach-nachgemacht Art, sondern originell und authentisch. Das Blendend ist auch bekannt für seinen Brunch, den ich – obwohl schon oft im Lokal gewesen – noch nie ausprobiert hab. Einfach deshalb, weil er so beliebt ist. Und ich oft einfach spontan frühstücken gehen mag, ohne einen Tisch zu reservieren. Letztes Wochenende haben wir’s doch getan, das mit dem Reservieren. Und diese winzig kleine Mühe nicht bereut. Mehr in den Bildern!

Das Blendend hat übrigens seit dem Sommer eine neue Speisekarte, in der ihr auf der Facebook-Seite gustieren könnt. Sehr empfehlen kann ich daraus die Quesadilla mit Avocadocreme, die es beim Nuke Festival im August in Graz zu verkosten gab. Sehr lecker (und ziemlich sättingend! 😉 ).

Blendend Öffnungszeiten (Stand September 2015)

Mo-Fr:
16:00-02:00
Sa:
09:00-02:00
So:
09:00-00:00

Telefon: 0660/4714753

Adresse: Mariahilferstraße 24, 8020 Graz

Internet: Blendend.at | Facebook-Seite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: