Ein paar Eindrücke vom Street Food Market Graz

That escalated quickly! Zwei kurze Besuche am Street Food Market am Grazer Messegelände später sind unsere Geldbörserln um einige Scheine erleichtert, die Kalorien zählen wir lieber nicht zusammen, aber es war sooo guuuut! Teilweise bin ich mit dem Fotografieren nicht mehr mitgekommen, teilweise sind die Fotos vor lauter Gier schwer verwackelt – aber bitte, ein paar Eindrücke von der wunderbaren Fressorgie. Die Drinks lassen wir mal beiseite … 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: