Zu Gast bei Tement’s Weinlegenden, Weinbank Ehrenhausen

Das war ein Abend im Zieregg-Himmel! Zieregg ist die beste Lage des für viele besten Winzers der Steiermark – Manfred Tement. Und der lud mit seiner Familie zu einem wahrhaft legendären Abend, bei dem ich das Glück hatte, dabei sein zu dürfen: Ganze 25 der allerbesten Weine aus mehr als 20 Jahren wurden in Doppelmagnum-Flaschen ausgeschenkt, darunter manch einer, der „wie Gold gehandelt wird“, wie mein Tisch-Gegenüber, übrigens Autor ziemlich bekannter Wein-Bücher, bemerkte.

Mehr als nur fein war auch das Essen dazu, das Dreihaubenkoch Gerhard Fuchs mit seinem Team auftischte. Aber seht doch selbst:

Advertisements

2 Kommentare zu “Zu Gast bei Tement’s Weinlegenden, Weinbank Ehrenhausen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: