über diesen blog

Viel Fraß ist der Foodblog von Nina M. aus Graz, Österreich. Gegründet aus einer Laune heraus im Mai 2013.

Ich bin weder eine große Köchin noch eine große Fotografin noch eine große Webdesignerin. Da ich nicht viel Zeit dafür aufwenden kann, stammen die Fotos von verschiedensten Kameras – Canon EOS, Sony Cybershot, iPhone 4, Samsung GalaxyS3, iPad — was sich halt so ergibt.

Neben Rezepten steht die Begeisterung fürs Essen im Zentrum, dazu geht es um empfehlenswerte Produkte mit speziellem Augenmerk auf Bio- und regionale Zutaten, Lokalbesuche und kulinarische Reiseberichte.

Das Essen ist vornehmlich vegetarisch, ich bin allerdings ein klassischer Speckvegetarier. Ich esse gelegentlich gerne Fleisch, versuche aber größtenteils darauf zu verzichten. Außerdem koche ich nicht soo gerne damit.

Viel Spaß mit viel Fraß!

Mahlzeit, Nina

Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

Ein Kommentar zu “über diesen blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: